Modernes Logo-Design für ein Immobilien Unternehmen

Filter
Anpassungen:
Inkl. Anpassungen
Druckservice:
Ohne Druckservice
Unternehmen / Tätigkeit:
Anwälte, Ärzte / Medizin, Bauwesen, Büro & Verwaltung, Einzelhandel / Großhandel, Foto & Video, Gastronomie, Gold & Schmuck, Handwerker, Ingenieure / Programmierer, Internet / Online, KFZ, Marketing, Werbung, PR, Sport & Unterhaltung, Sonstige
Design Stilrichtung:
Edel / Luxuriös, Minimal, Modern

Ursprünglich war das Logo für eien Immobilienagentur mit dem Nahmen L21, doch natürliche werde ich das Logo nach ihren Wünschen anpassen (sofern dies von mir verlangt wird). Es ist sehr einfach und schlicht gehalten um modern und stark zu wirken.


Preis 27,40 €
inkl. MwSt.

Nur Selbstabholung

Warnung! Die gewünschte Menge für das Produkt, ist nicht vorhanden.
VB
1462 x angesehen
0 x gemerkt
Details zum Anbieter

Jason Kepler

(noch keine Bewertungen)