Modernes Logo-Design

Filter
Anpassungen:
Inkl. Anpassungen
Druckservice:
Ohne Druckservice
Unternehmen / Tätigkeit:
Anwälte, Ärzte / Medizin, Bauwesen, Bestattungen, Büro & Verwaltung, Einzelhandel / Großhandel, Foto & Video, Gold & Schmuck, Immobilien, Ingenieure / Programmierer, Steuern / Buchhaltung, Sonstige
Design Stilrichtung:
Edel / Luxuriös, Gold / Silber, Minimal, Modern

Das Design ist einfach, modern, doch vermittelt trotzdem etwas luxuriöses. Es war ürsprüngliche für ein Unternehmen mit dem Namen Advoranger, welches Produkte für Anwälte herstellt. Daher sollte das Logo an das Paragraphenzeichen erinnern. Ich denke aber, dass es sich auf viele Gebiete perfekt anwenden lässt. Natürlich kann ich dass Logo auch ihren Wünschen anpassen.


Preis 72,40 €
Differenzbest. nach §25a UstG

Nur Selbstabholung

Warnung! Die gewünschte Menge für das Produkt, ist nicht vorhanden.
VB
1326 x angesehen
0 x gemerkt
Details zum Anbieter

Jason Kepler

(noch keine Bewertungen)